top of page

PARTNER

Pure plant biotech ag

Die Gesichter hinter Pure Plant Biotech AG: Berkan und Bettina. Unsere gemeinsame Leidenschaft für innovative Ideen führte vor 2 Jahren zur Gründung unseres Startups. Unsere Mission ist es, hochwertige Pflanzenextrakte ohne jegliche Zusatzstoffe, wie beispielsweise Pestizide, herzustellen. Dadurch möchten wir einen signifikanten Beitrag zu einer nachhaltigen Welt leisten. Besuchen Sie uns auf unserer Website und erfahren Sie mehr über unser Engagement für Qualität und Service, während wir die Welt von morgen gestalten.

Kinesiologie Lichtquelle

Hi, ich bin Nathaly, das Gesicht hinter Kinesiologie Lichtquelle. In meiner Praxis in Wil begleite ich Menschen jeglichen Alters; die den Mut haben hinzuschauen und sich ihren inneren Blockaden sowie Glaubenssätzen stellen. Übernimmst auch du die Verantwortung für dein Leben und entscheidest dich für mehr Leichtigkeit wie Freude? 
Mit viel Herz und Empathie drücke ich die "nötigen Knöpfe", um deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren, wodurch sich dein innewohnendes Potential Stück für Stück entfalten kann. 
Ich freue mich auf deinen persönlichen Prozess - zurück zu deiner Kraft.

Yogacircle

Hi! Wir sind die beiden Schwestern Aicha und Larissa von YOGACIRCLE. Wir praktizieren und unterrichten Yoga selbst schon seit vielen Jahren und möchten den Yoga-Zauber gerne im YOGACIRCLE teilen. Mit unserem Herzensprojekt organisieren wir verschiedene Outdoor-Yoga-Events in der Region Ostschweiz. Unsere Philosophie dabei ist es, dass Yoga in der Natur für jeden Menschen ist und viel Freude bereiten soll. Im Zentrum steht für uns Community, Nachhaltigkeit, Gesundheit und Natur. Wir freuen uns auf eine gemeinsame Yoga-Session mit dir in der Natur

Yogadays

Hi, ich bin Sabrina. In meinem Yogastudio in Wil unterrichte ich im kleinen Rahmen mit viel Herz und Freude und führe in einem ruhigen und kraftvollen Fluss (Hatha, Vinyasa, Yin Yoga) durch abwechslungsreichen Lektionen. Ob beginnende oder erfahrene Yogis, hier sind alle willkommen.

Jedes Jahr freue ich mich auf die Yoga Days Retreats. In Vals werden wir jeweils am Abend von Ässrecht bekocht.

Pyur yoga

PYUR YOGA - das sind Christa und Katja - zwei passionierte Yogalehrerinnen mit Liebe zum Detail. Wir bieten Yogaretreats in ausgesuchten, individuellen Häusern an, die wir exklusiv nur für uns gebucht haben. Ausserdem veranstalten wir unterschiedliche Yogaevents - sei es mit Klaviermusik, mit Brunch, am See -  alles im PYUR YOGA Stil - reduziert auf das Wesentliche und dennoch mit gewissen Extras. Was macht PYUR YOGA noch so besonders?
Wir unterrichten immer zu zweit! Eine von uns beiden ist immer für dich da, um dich zu unterstützen, dich auszurichten und natürlich für ‚hands on adjustments‘.

Neuland Thurgau

Auf dem Feld von Michèle & Manuel wächst das Gemüse rundum glücklich. Sie setzen sich zusammen für regenerative Landwirtschaft ohne Chemie ein. Das gesunde Bodenleben hat trotz intensivem Gemüseanbau oberste Priorität. Für die Yogaweekends beziehe ich das Gemüse frisch vom Feld im Thurgau.

 

Wenn du einmal von diesem Feld Gemüse, Früchte & Kräuter gegessen hast, wirst du den intensiven Geschmack nicht so schnell wieder vergessen. Vorbeischauen lohnt sich!

Body health

Hey, ich bin Sandra. Herzlich, offen und energiegeladen. Mit meinem Body Health Studio in Zuzwil ist es mir gelungen, einen Ort zu schaffen, an dem du deinen Körper noch besser spüren und verstehen lernst. Meine Mission ist es, deinen Wunschköprer zu erschaffen, um das Bestmögliche aus dir und deinem Leben herauszuholen.

Von Trainings über Ernährung bis hin zu Events - immer ein Besuch wert.

bottom of page